Arma Georgii hat auch schon eigene Videos produziert.

2021 - erneut leider ein stilles Jahr, was die Vereinstätigkeit angeht.

Am 08. August 2021 trafen wir uns aber zu einer kleinen Drill- und Marscheinheit inkl. spontanem Besuch beim Kinderritter des Drachenstichs 2021.
Anschließend wurden wir alle von unserem Tross mit einem am Lagerfeuer zubereitetem Eintopf verköstigt.
Den Abschluss bildete ein gemütlichen Beisammensein mit Musik und Unterhaltung.

2021, das zweite Jahr im Zeichen der Plage. So wie auf dem Bild oben hätte es sicherlich ausgesehen, wenn Arma Georgii wieder ein Teil des Drachenstich-Festumzuges gewesen wäre.

2019 (vor der Pandemie) war der letzte Herbstdrill des BOL in Brenden im Schwarzwald.
2021 (nach der Pandemie) machten wir uns auf zum Herbstdrill den BOL nach...Brenden im Schwarzwald.

Bereits zum 2. Mal war Arma Georgii zu Gast beim Johannafest in Rozmital.